Ihre Infos zum kostenlosen und unverbindlichen Fotoshooting und zum Model-Schnupper-Workshop

ACHTUNG:

Wurdest Du von einem unseren Models auf diesen Model-Schnupper Workshop auf der Straße, im Restaurant oder sonst wo angesprochen und dazu eingeladen, dann ist für Dich und selbstverständlich auch für Deine Mama oder Papa dieses spannende Fotoshooting- wie auch der sehr lustige und spannende Model-Schnupper-Workshop vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Da wir „keine“ Model-Agentur sind und unsere ehrenamtlichen Leistungen auch mit niemand verrechnen und wir auch noch nie staatliche Förderbeiträge beantragt oder je erhalten haben, geht es bei diesem kostenlosen Fotoshooting- und Model-Schnupper-Workshop nicht um Auftrags- oder Model Vertrags-Abschlüsse. 

Da inzwischen unser ca. 15-köpfige freiwillige ECO Team ausschließlich aus Frauen besteht, die zum großen Teil selbst Model-Mamis sind und eine Tochter im Alter von 14 bis 18 Jahre haben besteht nie ein Grund zu Misstrauen.


Auch unser gesamtes „ECO FOTOGRAFEN-TEAM“ besteht ausschließlich aus Frauen. 

Leiter und Gründer unserer sehr vielseitigen und auch auf ehrenamtlichere Basis gegründeten Jugend-Schulen ist Herr Marc K. Weber.


Herr Weber (selbst auch Vater) wird bei den Workshops selbstverständlich auch immer anwesend sein, da er seine Model-Fotografen- und Workshop Seele, sowie seine geheimen und sehr nützlichen Model-Tipps, die er durch ständige Präsents in der Modelbranche in (auch in Deutschland und Österreich) aber hauptsächlich auf dem Schweizer Model-Markt) in den letzten 20 Jahren gesammelt hat und gerne an junge Menschen weitergibt.


Herr Weber hat seit 2004 bis heute weitere, für unsere junge Generation sehr sinnvolle und professionell geleitete Jugend-Programme entwickelt und unermüdlich aufgebaut.  

Dazu gehören:

www.ladyschule.com

www.gentleman-academy.com

www.gmg-modelacademy.com


weiterlesen...

Impressum

Fotostudio Wettingen, Seminarstrasse 99, 5430 Wettingen; +41 79 236 40 37

CHE-227.025.809

 

Urheberrecht:

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Schweizer Urheberrecht.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. 

Dies gilt insbesondere für jegliches auf diesen Webseiten veröffentlichtes Bildmaterial.

Herzlichen Dank für Ihren Respekt und Ihr Verständnis.

Fotografin Ursula Staub

In Zusammenarbeit mit